Wir haben noch ein weiteres Seminar am 02.03.2017 zum Thema Bad- / Raumfotografie ins Leben gerufen. Die Firma Seeberger – Sanitär-Heizung-Solar bietet dieses Seminar als Veranstalter an. Veranstaltungsort ist der Firmensitz von Seeberger in Weisendorf / Mittelfranken bei Nürnberg.

Anmeldungen nimmt Dominik Seeberger direkt entgegen. Am besten geht das per Download der Einladung und dem darin enthaltenden Anmeldeformular. Schnell anmelden – die Plätze sind begrenzt.

Teilnehmen können alle, die sich für Fotografie interessieren und gerne die Referenzfotos ihrer Projekte verbessern wollen. Das gilt nicht nur für Bäderbauer, sondern für alle, die gute Innenraumfotos erstellen möchten. Wir üben im Seminar in einer Sanitärausstellung und lernen dort einige Tricks für bessere Bilder kennen und umzusetzen. Voraussetzung zur Teilnahme ist das Mitbringen einer eigenen Kamera. Das Modell spielt keine Rolle (auch ein Handy kann schon mal ganz gut funktionieren), jedoch bieten Kameras, die mehr Einstellmöglichkeiten aufweisen, auch mehr Möglichkeiten für die Bildgestaltung. Ergänzend ist ein Stativ sehr hilfreich.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Hier nochmal der LINK zu der Einladung mit dem Anmeldeformular.